Wenn Ihr Kind einmal krank ist

Sollte Ihr Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht am Unterricht teilnehmen können, teilen Sie uns dies bitte bereits am ersten Fehltag mit. Entschuldigen Sie Ihr Kind bitte telefonisch unter 06732/960074. Dies ist die Nummer des Betreuungstelefons. Gleichgültig, ob Ihr Kind in der Betreuung angemeldet ist oder nicht, werden hier die Krankmeldungen entgegengenommen. Sie können diese auch gerne in den Zeiten, in denen das Telefon nicht besetzt ist, auf den Anrufbeantworter sprechen. Bitte geben Sie an, wie lange die Erkrankung voraussichtlich dauert, oder geben Sie, wenn dies nicht absehbar ist, zur Sicherheit ihres Kindes täglich neu Bescheid. Kann Ihr Kind die Schule wieder besuchen, geben Sie ihm bitte eine schriftliche Entschuldigung über die gesamte Fehlzeit mit.