Wir sind eine Gemeinschaft

Frühlingskonzert „Tierisch gute Töne“

März 2017

url

Am 31. März 2017 fand unser Frühlingskonzert in der Mehrzweckhalle statt. Es stand unter dem Motto „Tierisch gute Töne“.
Die Streicher-AG machte den Auftakt zu unserer tierischen Weltreise, die das Publikum musikalisch auf Pinguine, Nachtigallen, Schmetterlinge, Kamele, Tiere des Waldes, Mücken, Schildkröten und Wölfe treffen ließ. Unsere Gäste wurden auch zu einer Vogelhochzeit und einem Besuch im Dschungel eingeladen, bis sie von der Eule Schuschu verabschiedet wurden.
Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und präsentierten ihr musikalisches Können nicht nur mit Gesang und Streichinstrumenten, sondern auch die Blockflöten, das Klavier, die Gitarren und ein Schlagzeug kamen zum Einsatz.
Vielen Dank für die großzügigen Spenden am Ende unseres Konzertes, die dem Förderverein zu Gute kommen.